You are currently viewing Ihre Wahl für den Landtag: Sandra Ciupka

Ihre Wahl für den Landtag: Sandra Ciupka

Über mich

Freiheit und Wohlstand sind nicht selbstverständlich. Hessen braucht eine starke liberale Stimme. Als Landtagskandidatin stehe ich für eine Politik der Mitte und Vernunft.

Ich bin FDP-Ortsverbandsvorsitzende in Groß-Zimmern, Gemeindevertreterin, Beisitzerin im Kreisvorstand Darmstadt-Dieburg. Mir ist eine gesunde Wirtschaft wichtig, weil die Menschen sichere Arbeitsplätze brauchen. Um Hessen zu stärken, benötigen wir eine bessere Infrastruktur und mehr Digitalisierung. Ich möchte eine hervorragende Bildung, damit alle – unabhängig vom Elternhaus – Aufstiegschancen haben. In der Klimapolitik kämpfe ich für Technologieoffenheit statt staatliche Regulierung, denn nur so können die besten Lösungen zur CO2-Reduzierung gefunden werden. Als Freie Demokratin stelle ich mich entschlossen allen entgegen, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung schwächen wollen. Liberale Werte wie Weltoffenheit, Optimismus, Mut, Lösungsorientiertheit stärken unsere Gesellschaft.

Mehr Info:

https://sandra-ciupka.ltw23.de/

In meinen Netzwerken teilen