You are currently viewing Endlich wieder Gastronomie auf der Veste Otzberg

Endlich wieder Gastronomie auf der Veste Otzberg

„Inoffiziell“ am Gründonnerstag, offiziell am Ostersamstag, fand die Eröffnung des Otzberger Biergartens auf der Veste statt. Seit einiger Zeit war diesbezüglich „Flaute“ auf der Burg, Ausflügler haben mit knurrendem Magen wieder den Heimweg angetreten. Damit ists nun aber vorbei: Der erfahrende Gastwirt Carsten Reimers betreibt seit dem Osterwochende seinen „Otzberger Biergarten“ im Burghof der Veste-Otzberg. Weitere Infos hier: https://biergarten-veste-otzberg.de

Nach wie vor ist uns als FDP-Otzberg die intransparente Art und Weise, wie der LBIH (Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen) mit uns Otzbergern umgegangen ist, ein Dorn im Auge und nur durch glückliche Fügung und einen aktiven Interessenten in der Form des Herrn Reimers, dem zu allem Überfluss noch ein Maulkorb verpasst worden ist, können sich Ausflügler bereits an den Osterfeiertagen im Burghof bewirten lassen. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der oben genannten Webseite, wir sehen uns sicherlich mal da oben.

Dem Gastwirt haben wir persönlich zur Eröffnung gratuliert und drücken die Daumen für einen guten Start und eine „volle Hütte“ so oft das Wetter das erlaubt.