Die FDP Ortsgruppe Otzberg ist seit 2016 mit 5 Vertretern Teil des Otzberger Gemeindeparlaments. In einer fruchtbaren Koalition bilden wir gemeinsam mit der CDU die Mehrheit im Parlament. Waren unsere Anfänge noch vom Kennenlernen dieser Arbeit und dem Entdecken der Möglichkeiten geprägt, ist unsere Kompetenz für die kommunale Mitgestaltung von Jahr zu Jahr gewachsen und wir freuen uns auf die nächste Runde nach den Kommunalwahlen im Frühjahr 2021.

Auf dieser Seite möchten wir Sie über unser Wirken in und für Otzberg auf dem Laufenden halten. Sie haben Gelegenheit, uns besser und persönlicher kennenzulernen und mehr über die Themen zu erfahren, die Otzberg bewegen. Informieren Sie sich im Antragsarchiv über unsere Aktivitäten der letzten Jahre. Auf Facebook, Instagram und Twitter geben wir Ihnen gerne die Möglichkeit, unsere Arbeit zu kommentieren oder mit uns ins Gespräch zu kommen, denn die Ansichten und Bedürfnisse unserer Mitbürger sind für uns als liberale Partei besonders wichtig.