You are currently viewing Fairness für Selbstständige !

Fairness für Selbstständige !

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:3. Dezember 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es ist gefährlich da draussen dieser Tage. Für Risikogruppenzugehörige besonders und keiner von uns möchte leichtfertig das Leben der Eltern, Grosseltern oder anderer Verwandten riskieren. Und dazu kommen die Berufsgruppen, es sind derer viele, die von dem Lockdown, der uns alle schützen soll, hart getroffen werden. Die Hilfen, die vom Bund beschlossen wurden, die gut und Richtig sind, haben zum Teil Bemessungsgrundlagen, die nicht für jedes Einkommens-Szenario passen. Wir müssen verhindern, daß ganze Existenzen durchs Raster fallen:

Christian Lindner: Fairness für Selbstständige – Jeder Tag zählt!

Dinge wie die oben Angesprochenen sind „Bundespolitik“ und wir haben nicht wirklich nennenswerten politischen Einfluss auf das, was dort beschlossen wird, aber wir werden die Folgen auch hier bei uns in der Kommune sehen, wenn nicht nachgesteuert wird. (CR)

In meinen Netzwerken teilen