Mängelmelder in Otzberg ein FDP-Erfolg!

In Otzberg unterhält die Kommune eine ganze Menge von Radwegen, Grünstreifen, Gemeindewegen und natürlich auch eine nicht unwesentliche Fläche Wald zusätzlich zu den öffentlichen Einrichtungen wie KiTas, öffentlichen Plätzen, sowie Parkraum und noch Weiteres. Und bei viel Grund und Boden in öffentlicher Hand kommt es auch mal zu Problemen. Vermüllter Waldweg, tiefe Schlaglöcher auf Radwegen, überhängendes Geäst. Natürlich gab es immer die Möglichkeit, solche Dinge dem Rathaus telefonisch mitzuteilen, aber auf diesem Weg gab es nur selten eine Rückmeldung oder einen einfachen Einblick in den Bearbeitungsstatus. Auf Betreiben der FDP-Otzberg wurde ein Online-Mängelmelder eingerichtet, der diese Aufgabe nun schon seit einiger Zeit übernimmt:

https://iwebgis.com/aemotzberg/aem/

Pressemitteilung der FDP zum Mängelmelder in Otzberg
In meinen Netzwerken teilen